passioniert . detailverliebt . traditionsbewusst

fantasievoll . trendig . elegant . farbenfroh

Ein feines Gespür für Stil und Farbharmonien, lebendige Raumgestaltung mit persönlichen Details und Vertrauen in gute Qualität und Beständigkeit; das ist mir wichtig.

Das „Charlottchens“ ist ein Ort, erfüllt von Interior, Farben, Stoffe, Kunststile, Wohngestaltung, Gastlichkeit, Kultur und Lifestyle. Um den vielfältigen Einrichtungsideen, den individuellen Wünschen der Kunden und den zeitgenössischen Trends im Bereich Interior und Wohntextilien zu entsprechen, ist das „Charlottchens“ immer in einem Gestaltungsprozess und steht nicht still. Es ist mein Ziel Menschen für hochwertige Einrichtung und Stoffe zu begeistern und für ein Leben mit Stil und Qualität zu inspirieren. Was einem nah ist, im Leben und im eigenen Zuhause, sollte immer achtsam ausgewählt werden. So habe ich in den vergangenen Jahren eine erlesene Auswahl der besten europäischen Manufakturen zusammen getragen. Viele davon produzieren bereits seit hundert Jahren in Familientradition, denn gute Qualität ist persönlich und zeitlos.

Herzlichst Ihre

Katrin Baiker-Zacharias