LAND SALON

Begegnungen.Natur.Erholung

Einen Salon für Begegnungen, Gespräche und Aktivitäten. Miteinander ins Offene gehen und Neues wagen. In einem wunderschönen Landhaus in meiner Heimat Mecklenburg, möchte ich Euch diesen Salon anbieten.

Der „Land Salon“ by Charlottchens.

Charlottchens…das ist mein Ausgangspunkt, mein Geschäft, meine Marke seit 10 Jahren. Hier verkaufe und gestalte ich Interior und Lifestyle Accessoires. Im „Land Salon“ möchte ich die Menschen hinter dem „Interior und Lifestyle“ zusammen bringen.

Ich freue mich auf Euch. 

Liebe Grüße Katrin.

Anfrageformular für Verfügbarkeit, Preise und Informationen.

  • „Land Salon“ Wochenende Paket
    – Anreise Donnerstag – Abreise Sonntag
    – Übernachtung im wunderschön eingerichteten Landhaus
    – Verpflegung mit gemeinsamen Kochen
    – Unternehmungen Yoga, Osteopathie, Wellness, Tanzen, Schwimmen, Waldbaden, Naturfühlen, etc.

Name *

E-Mail Adresse *

Nachricht